Bandgeschichte
   
 


1. GESANG / GITARRE / TECHNIK / TEXTE / KOMPOSITION

Bernd.

Singer, Songwriter, Texter, Musiker, Homerecorder und PA-Betreuer: Bernd ist unser Frontmann mit vielen musikalischen Talenten und bereits lange Jahre als Vocalist sowie auch immer vielsaitig im Einsatz.



2. GITARRE

Uli.

Uli hat sich in seiner musikalischen Vergangenheit mit Jazz beschäftigt, gillt in Fachkreisen inzwischen als Allround-Rocker ...

Uli sagt uns immer wieder, dass wir uns nicht nur zum Proben treffen sollen, wie
"... andere Leute zum Kegeln ...", sondern endlich auch regelmäßig auf die Bühne gehören.



3. SCHLAGZEUG

N.N.


4. BASS

Ralf, der auch gelegentlich zu Gitarre oder Ukulele greift, verfügt über eine sehr kurze Vergangenheit in der Schlager-Rock 'n' Roll-Szene und spielte als Bassist früher u.a. in einer Karnevalsgruppe, diversen Cover-Bands sowie mit Bernd und Holger in der PopRock-Formation Cmajor7 aus Wuppertal.


   
Startseite
Wir über uns
Fotos
Musik
Gästebuch
Kontakt